Beratung für Vereinbarungen

Beratungs- und Ingenieurdienstleistungen für Verträge und Vereinbarungen im Facility Management

Eine klare und präzise Formulierung von Verträgen und Vereinbarungen ist für jedes Großunternehmen von großer Bedeutung. Durch eine sorgfältige Planung und Gestaltung von Verträgen und Vereinbarungen werden Missverständnisse und Konflikte vermieden. Eine kontinuierliche Überprüfung und Aktualisierung der Verträge und Vereinbarungen ist notwendig, um sicherzustellen, dass sie den aktuellen Anforderungen des Unternehmens entsprechen.

Einführung

Eine klare und präzise Formulierung von Verträgen und Vereinbarungen ist für jedes Großunternehmen von großer Bedeutung. Durch sorgfältige Planung und Gestaltung von Verträgen und Vereinbarungen werden Missverständnisse und Konflikte vermieden. Eine kontinuierliche Überprüfung und Aktualisierung der Verträge und Vereinbarungen ist notwendig, um sicherzustellen, dass sie den aktuellen Anforderungen des Unternehmens entsprechen.

Vertragsfindung und Leistungsverzeichnisse

Unsere Dienstleistungen umfassen umfassende Beratung und Ingenieurleistungen für die Vertragsausarbeitung und Erstellung von Leistungsverzeichnissen. Unser Ziel besteht darin, eine deutlich definierte Schnittstelle zwischen dem Auftraggeber und dem FM-Auftragnehmer zu etablieren.

Workshops

Wir führen Workshops durch, um Ihnen bei der Erstellung und Verhandlung von FM-Vereinbarungen zu helfen und Empfehlungen für die Zuweisung von Rechten und Pflichten zwischen den an der Vereinbarung beteiligten Parteien zu geben.

Analyse, Bewertung und Neuverhandlung von Verträgen

Wir überprüfen, evaluieren und überarbeiten Ihre "Betreiberverträge" gemäß ISO 41012. Zusätzlich entwickeln wir rechtlich abgesicherte Betriebsführungskonzepte zur effektiven Ausübung der "Betreiberverantwortung".

Unser Engagement

Unsere Mission ist es, unseren Kunden erstklassige Beratungs- und Ingenieurdienstleistungen anzubieten. Unser Fokus liegt darauf, Ihr Unternehmen bei der Steigerung der Effizienz, der Kostensenkung und dem Erreichen eines Wettbewerbsvorteils im Facility Management zu unterstützen.